Die Werkstatt

 

Die Herstellung der Produkte findet in meiner kleinen, eigens dafür hergerichteten Werkstatt zu Hause statt.

 

Alle Spiele werden von mir aus unbehandeltem Nadelholz hergestellt,

das ich aus umliegenden Fachmärkten beziehe und nur mit Farben behandelt,

die Kinderspielzeug geeignet sind nach DINEN 71, Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG und sind CE- Konform.

 

Einige beliebte Spiele habe ich auf Vorrat, andere werden von mir auf Bestellung kurzfristig hergestellt.

Eine Lieferung innerhalb weniger Tage ist in der Regel möglich.

 

 

 

 

 

 

Bei meinen Produkten handelt es sich um Spiele, die immer auch für das Spielen im Freien geeignet sind.

 

Einige Wurfspiele, aber auch Denk-, Lege- und Lernspiele sind in meinem Programm enthalten. Spiele für junge Leute und Erwachsene, für Kinder aber auch für die ältere Generation.

 

Durch die stabile Bauart sind meine Spiele auch für Erlebnispädagogen, Jugendleiter, Sportlehrer und alle Outdoorspieler geeignet, als spielerisches Instrument für die pädagogische Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen.

 

Die Spieleanleitungen und Aufbaupläne sind immer wetterfest einlaminiert.